KALENDER / TERMINE / GEBURTSTAGE
Für Euch am Ball GG

Geburtstage im Mai
Herzlichen Glückwunsch, Bugrahan Özcelik!
Am Donnerstag (18.5.) feiert Bugrahan seinen 21. Geburtstag.
Bugrahan ist seit Saisonbeginn bei uns. Im ersten Testspiel hatte er sich am Knie verletzt, so dass er erst
acht Monate später für Rot-Weiss gegen den Ball treten konnte. Mit Erfolg. In seinen 12 Einsätzen traf er 5
mal ins Netz.

Herzlichen Glückwunsch, Konstantin Dukas!
Auch Kosta feiert am Donnerstag (18.5.) Geburtstag - es ist sein 32.
Kosta war 2013 von Rot-Weiss Darmstadt zu seinem Heimatverein zurückgekommen. Hier hatte er nicht nur
alle Jugendmannschaften durchlaufen sondern von 2003 bis 2007 bei den Senioren gespielt. Mittlerweile hat
er 164 Spiele für Rot-Weiss auf dem Buckel. 51 Tore konnte er beisteuern.

Rot-Weiss wünscht Euch alles Gute zum Geburtstag und für die Zukunft viel Gesundheit!