KALENDER / TERMINE / GEBURTSTAGE
Für Euch am Ball GG

Geburtstage im JUNi
Herzlichen Glückwunsch, Joel Mekonnen!
Am Samstag (17.6.) feiert Joel seinen 24. Geburtstag.
Joel war 2014 von der SKG Walldorf gekommen und hatte sich gleich einen Stammplatz in der 2. Mannschaft
erspielt. Fußballspielen hatte er aber bei unseren Rot-Weissen gelernt. 2016 konnte er mit seinen Kameraden
die Meisterschaft in der Kreisliga B Groß-Gerau feiern. In seinen 74 Einsätzen war der Abwehrspiel dreimal als
Torschütze erfolgreich.

Rot-Weiss wünscht ihm alles Gute zum Geburtstag und für die Zukunft viel Gesundheit!
Herzlichen Glückwunsch, Daniel Gonzalez!
Am Montag (26.6.) feiert Daniel seinen 37. Geburtstag.
Daniel war 2001 aus der A-Jugend in den Kader der Ersten aufgerückt. Schon in seinem ersten Jahr durfte er
mit seinen Mitspielern die Meisterschaft in der Bezirksliga und den Aufstieg in die Bezirksoberliga Darmstadt
feiern. Fünf Tore hatte der offensive Mittelfeldspieler zum Erfolg beigesteuert. 2006 hatte Daniel die Rot-
Weissen verlassen, um 2009 nochmals das Rot-Weisse Trikot überzustreifen. Insgesamt kann er auf 178
Spiele und 50 Tore (12/7 für die Zweite) zurückblicken.

Rot-Weiss wünscht ihm alles Gute zum Geburtstag und für die Zukunft viel Gesundheit!