KALENDER / TERMINE / GEBURTSTAGE
Für Euch am Ball GG

Geburtstage im AUGUST
Herzlichen Glückwunsch, Dusan Bogdanovic!
Am heutigen Mittwoch (16.8.) feiert Dusan seinen 35. Geburtstag.
Dusan war 2000 aus unserer eigenen Jugend in den Kader der Ersten aufgerückt und sich gleich einen
Stammplatz erspielt. Bis zu seinem Ausscheiden 2009 war er 199 mal im Rot-Weiss-Trikot am Ball.
Höhepunkt für ihn war die Meisterschaft 2002 in der Bezirksliga. 20014 hat er dann den Weg zurück zum
Heimatverein gefunden. Zusammen mit Giancarlo bildete er das Spieler/Trainergespann unserer U23, die leider
am Ende der Saison den Abstieg nicht verhindern konnte. Mit der Meisterschaft in der darauffolgenden Saison
unter Trainer Jörg Nowka beendete Dusan seine Fußballlaufbahn.

Rot-Weiss wünscht Dir alles Gute zum Geburtstag und für die Zukunft viel Gesundheit!