BILD DER WOCHE
06105 41335
0176 54266437
gerhard.goetze@rw-walldorf.de
Überraschender Besuch von Abwehrchef Jonas und Kapitän Christian, die herzliche Grüße von unserem Hessenliga Team überbracht haben.
Da bleibt mir nur DANKESCHÖN zu sagen!
Ansprache
Foto: Maurizio Battaglia
Eingefangen: dieser Ausdruck, diese Freude nach dem ersten erzieltem Tor für die U23. Keanu nach dem 3:1 in der 27. Minute
Besuch aus Freiburg freute Uwe besonders
Am 3. März war die U23 des SC Freiburg bei uns zu Gast. Vor dem Regionalligaspiel beim FSV Frankfurt nutzte die Mannschaft unseren Kunstrasenplatz, um sich
leicht aufzuwärmen.
Für Uwe war es eine besondere Freude, da er schon seit vielen Jahren Mitglied des SC Freiburg ist und auch dem "Förderverein Freiburger Fußballschule" angehört.
Die Mannschaft überreichte ihm nach dem Training ein signiertes Trikot und sie machten noch dieses Gruppenbild vor dem Mannschaftsbus.